St. Thekla Volksschule

Erfolgreiche Spendenaktion für die Vidiyalgemeinschaft in Südindien

Unsere Schulgemeinschaft hat mit großer Begeisterung an der sozialen Spendenaktion teilgenommen, um die Vidiyalgemeinschaft in Tamil Nadu zu unterstützen. Dank der großzügigen Beiträge konnten wir stolze 1.502,12 € sammeln.

Die Spenden ermöglichen es nun, dass für jeden Euro ein Baumsetzling gepflanzt werden kann. Diese Bäume tragen dazu bei, Schatten zu spenden, Wasser zu speichern, den Boden zu verbessern und essbare Früchte zu tragen.

Wir hatten auch das Privileg, Father Leonard und die Schwestern persönlich an unserem Standort kennenzulernen, was unsere Verbindung zu diesem bedeutenden Projekt noch weiter vertieft hat.

Ein herzliches Dankesechön für die großzügige Unterstützung! Gemeinsam haben wir viel Gutes bewirkt und Hoffnung gesät.